Hat jemand Erfahrung mit einen Ashley piercing?

Lippe, piercing
 - (Piercing, Lippe)

2 Antworten

Soweit ich weiß, kann es Probleme geben, wenn die Lippe zu stark anschwillt und der Stecker vom Piercer zu kurz gewählt ist, dann kann das Piercing eventuell Zicken machen, weil das geschwollene Gewebe den Stecker umschließt. Außerdem kann es auch nach erfolgreicher Abheilung noch zu Problemen kommen, da Lippen die dumme Angewohnheit haben, leicht trocken und spröde zu werden und es zu Rissen kommen kann. Ansonsten ist mir da aber nichts bekannt. Ansonsten gelten die selben allgemeinen Risiken wie bei jedem anderen Piercing (unsauberes Stechen, Wundheilungsstörung, Infektion, etc.)

www.google.de öffnen, "Risiken Ashley piercing" eingeben, Ergebnisse durchlesen.... Schlussendlich wird dich aber der Piercer sowieso auch nochmals ausführlich aufklären.