Hat jemand erfahrung gemacht Muttermalentfernung mit Elektrokauter, bleiben Narben?

2 Antworten

Öhm... hast du das richtig geschrieben? Das sagt mir nichts.

Ich bekomme öfters Hautflecken oder Stäbchen entfernt.

Weglasern, ausstanzen oder mit dem Messer schneiden, kenne ich.

Vom Stanzen halte ich gar nix! Es ist mir viel zu gefährlich, etwas an mir übrig zu lassen, Hauptsache alles großzügig entfernt. Und das beim 1- Mal.

Narben??? Die sind total nebensächlich, bevor ich noch 2 Jahre hab und an Krebs sterbe. Hört sich krass an, ist aber für mich so.

Dein Dermatologe kann dir das mit den Narben sagen, ob es welche gibt, oder kaum oder nichts zu sehen ist. Ich denke, es kommt auf die Größe an.

Und wenn Narben übrig bleiben, haste immer Stoff für ne tolle Geschichte.

Alles Gute :-)

ganz ohne Narben geht es nicht. Aber es sind schöne Narben.und auf jeden fall unauffälliger als Dunkle Muttermale