Hat jemand einen One night Stand gehabt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hatte ich schon, kann ganz nice sein weil halt nicht wirklich gefühle mit im Spiel sind

Ich hatte schon einige davon, mit durchwachsenen Erfahrungen.

Manche waren wirklich sehr gut und man hat sich danach öfter getroffen, die meisten waren durchschnittlich und wirklich nur für eine Nacht und ein paar wenige mussten wieder gehen, weil sie sich völlig daneben benommen haben.

Ich würde es aber immer wieder machen, wenn mich die Lust packt, weil der Mann (oder die Frau) mich sexuell anspricht.

Ich bin ja eine sehr treue Seele und war noch nie für den schnellen Spaß zu haben. Ich habe schon immer das Bestreben nach festen Beziehungen gehabt und mich hat nie jemand für eine Nacht in die Kiste bekommen, auch wenn es früher mal Versuche seitens der Männer gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft