Hat jemand eine zusammenfassung dieser Saison?

Obito261  20.07.2023, 14:51

Geht's um die Sommer season?

Sumo666
Beitragsersteller

Jap die Sommersasion

2 Antworten

es gibt immer so anime top listen, wo man abstimmen kann welchen man gut fand. Gibt mehrere aber beispielsweise anime trending macht immer wöchentlich Umfragen und dann noch zum Abschluss der Saison. Momentan wäre zum Beispiel jujutsu Kaisen, zom 100 und Mushoku tensei ganz oben

Also ich kann nur sagen was gut war bzw ist :Jujutsu Kaisen, Bleach, Mushoku Tensei, Zoom 100, My Happy Marriage, Tonikaku Kawaii, Duke of Death and His Maid Season

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste