Hat jemand eine Musterbewerbung?

2 Antworten

Im Internet gibt es wenn du die Stichworte Muster Bewerbung und KV eingibst tolle Vorlagen. Möchte keine private Vorlage darlegen, da du in einer Bewerbung dich ja verkaufst.

Warum der Beruf, was dich ausmacht, warum man dich wählen sollte , warum du diese Firma gewählt hast, was du mitbringst an allen möglichen Erfahrungen idealerweise welche für den Beruf vorteilhaft sind.

Lg

Youareme

Du hast nicht die passende Ausbildung - wärest also "Quer"-Einsteiger ... warum Du glaubst trotzdem geeignet zu sein, muss eben aus Deiner Bewerbung hervorgehen

und das sollte individuell sein und nicht Copy&Paste aus dem Internet