Hat jemand eine Idee wo ich ganz viele alte Zeitungen kostenlos herbekomme?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage in deiner Nachbarschaft und im Freundes - und Familienkreis herum! Meistens können die helfen!
Ich hebe dir welche auf - wo wohnst du? Bist bestimmt zu weit weg! ;o))

Nudelsternchen
Beitragsersteller

in Hamburg.

wuschel55  17.10.2009, 20:04
@Nudelsternchen

Hmm, da liegen ja gute 800 Km zwischen uns! Tut mir leid - ich lebe in Heidelberg!

wuschel55  17.10.2009, 20:07
@Nudelsternchen

Aber mach mal, wie ich dir geschrieben habe. Die meisten helfen da sehr gerne! Und viel Glück im neuen Heim! LG

du kannst dir in stadtbibliotheken an solchen maschinen alte zeitungen ausdrucken lassen

papiercontainer ;-)