Hat jemand eine Idee was bei Zahnfleisch über Weisheitszahn hilft?

1 Antwort

Bei mir ist es auch genau so gewesen, das hört eigentlich nach ein paar Tagen wieder auf. Weisheitszähne wachsen nämlich in Schüben.

Spüle deinen Mund vielleicht mit Kamillentee aus, da das das Zahnfleisch beruhigt.

Bei mir selbst ist der such noch nicht komplett draußen

Sonst geh vielleicht zu einem anderen Zahnarzt und lass ihn das anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bentolino0308
Beitragsersteller

Danke nach wie viel Tagen war das bei dir weil das ist schon 6 Tage so glaube ich das mit Kamillentee probier ich morgen aus

HilfeSchauspiel  01.07.2024, 08:38
@Bentolino0308

Waren so 3-5 Tage, wenn du aber für den Urlaub sicher sein willst kannst du am besten zur Kontrolle zu einem Zahnarzt. Würde nichts riskieren