Hat jemand eine Idee?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sag, du willst nichts machen. Ich hab einfach mal nen Ausflug gemacht an meinem Geburtstag. Nicht extrem weit weg, aber halt irgendwas für mich alleine. Dann ist man einfach nicht verfügbar und Ende. Handy kann man ja auch stummschalten, um da nicht genervt zu werden.

Johnn18
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee

Zu Hause nur mit einer Freundin feiern. Und dem Rest sagen das Du keinen Bock auf eine Party hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johnn18
Beitragsersteller

Ich möchte an dem Tag keine sehen am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett bleiben

Retrogamer87  30.06.2024, 18:49
@Johnn18

Dann mach das, niemand kann Dich zwingen zu feiern wenn Du das nicht möchtest.

Wenn du keine Lust hast könntest du einfach Zuhause im kleinen Kreis die engsten Freunde einladen ein Kuchen backen das wars.

Johnn18
Beitragsersteller

Eigentlich möchte ich niemanden sehen das einzige was ich mir zum Geburtstag wünsche ist absolut Ruhe

sunshine33259  30.06.2024, 18:43
@Johnn18

Dann würde ich es Ihnen sagen. Sag ihnen dass du deine Ruhe brauchst und dir zur Zeit nicht nach feiern ist.

(Falls es dir mental nicht gut geht, kannst du dir auch professionelle Hilfe holen).

Johnn18
Beitragsersteller
@sunshine33259

Danke für dein Rat doch es geht mir gut ich mag nur seit 2 Jahren meine Geburtstag nicht mehr