Jemand Link zu jedem Piece in dem Foto?

2 Antworten

mauricesrevenge  07.05.2020, 10:47

die hose ist nd die gleiche aber auf grailed gibt es die auf dem Bild in manchen seizes von resellern

dstck  07.05.2020, 13:27
@mauricesrevenge

Das ist mir bewusst, dass es nicht die gleiche ist. Es wurde aber auch nur nach den (Marken-)Namen gefragt.

nichts gegen dich aber niemand wird daraus eine Hose erkennen. Dafür reicht das Stück nicht

mauricesrevenge  07.05.2020, 10:40

wenn man Ahnung von mode hat schon, zb die hose ist von kapital jp

iwannaknowsum
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, hab es geändert, kann man jetzt was erkennen? :)

Highguuurl  06.05.2020, 22:59

Richtig es könnte sein das die gezeigte Hose ab dem knie auf einmal pink blau gestreift ist und einen grünen Reißverschluss hat... es kann keiner wissen