Hat jemand die Folgen von „Der kleine Mönch“ aufgenommen bzw weiß, wo man sie finden kann?

1 Antwort

Nein, leider gibt es die Serie aktuell nicht auf DVD. Allerdings bringen einige Hersteller (zB Pidax) auch ältere (ZDF-) Serien als Klassiker-Edition heraus. Vielleicht ist der kleine Mönch auch bald dabei!

Du kannst dir auf Fernsehserien.de eine Erinnerung "bestellen" wenn die Serie im TV oder auf einem streaming- Dienst kommt. Dort ist es auch möglich sich mit anderen Serienfans auszutauschen und sich ggf. zusammenzuschließen zB für mehr Sender-Post :)