Hat jemand Ahnung von ner Handgelenk Bruch op?

4 Antworten

Den Faden zieht der Arzt, wenn er es für richtig hält. Meist erst nach 10 Tagen. Er wird das beurteilen wollen. Geh hin!

aIylkqraduwnak
Beitragsersteller

Ok hast du dir auch schon mal das Handgelenk gebrochen oder woher weißt du das? Habe jetzt nach 3 Wochen und 2 Tage meinen ich sag mal Gips entfernt

raubkatze  17.11.2019, 20:25
@aIylkqraduwnak

Hand OP , allerdings keinen Bruch. Wenn es nicht nur ein Faden, sondern ein Draht ist, bleibt der deutlich länger drin. Vom Bild her schlecht zu sehen.

aIylkqraduwnak
Beitragsersteller
@raubkatze

Also mir wurden Drähte eingesetzt, habe auch ein Infoblatt bekommen und da steht das Nahtmaterial kann nach 12 Tagen entfernt werden. Weiß jedoch nicht, ob damit der Gips oder der Draht/Faden gemeint ist. Ich gehe morgen mal zum Hausarzt und frag nach. Danke dir

raubkatze  17.11.2019, 22:22
@aIylkqraduwnak

Der Draht fixiert die Knochen, der muss wohl länger bleiben. Haut wächst schneller zusammen.

Du darfst es nicht anfassen. Die darf nur dein Arzt rausnehmen.

da darfst du auf keinen Fall alleine dran manipulieren

aIylkqraduwnak
Beitragsersteller

Ok das hang etwas am Pflaster dann habe ich ausversehen ein wenig rausgezogen und Krieg es net richtig rein ich fass es einfach nicht mehr an

Trullalla56  17.11.2019, 20:18
@aIylkqraduwnak

wenn es dir zu brenzlig wird dann geh morgen früh zum Arzt vielleicht kann der da etwas dran machen