Hat irgendjemand jemals in der Drogerie eine Creme gefunden, dietatsächlich Augenschatten verschwindenlassen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonnenschutzcreme. Diese dunkle Streifen unter den Augen sind oft Pigmentierung wegen Sonnenlicht, sonst nichts. Eine sensible ( dafür) Stelle.

NataschaCordi
Beitragsersteller

Dankeschön.

NataschaCordi
Beitragsersteller

Dankeschön für den Tipp.

Wenn man die Ursache für die Augenschatten vermeidet (also genug schläft z. B.) braucht man nichts. Außer überschminken hilft sonst auch nichts wirklich.

NataschaCordi
Beitragsersteller

Blindi56

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das habe ich mir so auch gedacht.

Wirklich alles nur Geldverschwendung die ganzen Produkte.

LG NataschaCordi

Hör dich einfach einmal nach aufhellenden Augenprodukten um. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NataschaCordi
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ich hoffe, dass ich Dir jetzt grad persönlich antworte.

NataschaCordi
Beitragsersteller

Das mach ich.

Sorry, grad erst angemeldet.

Muss erstmal rausbekommen,

wie was funktioniert.

LunaLilly0204  08.07.2024, 09:15

Koreanische Skincare ist auch aufhellend. Meistens nützen Koreanische Produkte am meisten.

LG