Hat euronics farbdrucker?

2 Antworten

mit Sicherheit. auf jeden fall deutlich wahrscheinlicher als Schwarz/Weiß-Drucker. Tatsächlich ist der Umsatz an Druckern und das ist aus Umweltgründen garnicht so schlecht, in den letzten jahren zurückgegangen, aber Drucker sind nach wie vor essenziell und so was sollte eine große Ladenkette dann auch im Angebot haben.

Ich denke mal die Auswahl an Geräten ist mittlerweile deutlich durftiger geworden aber für elfundneunzig Prozent aller bedarfsfälle sollte man einen passenden Drucker bekommen.