Hat Euer Partner/Partnerin Eure Pin fuer Handy und Euer Passwort fuer PC und emails?

21 Antworten

Bei uns haben wir beide die Daten vom anderen , vergessen sie aber meistens weil das Vertrauen so groß ist das wir uns nicht bzw selten einloggen beim Partner :)

Das ist bei uns überhaupt gar kein Thema. Bei uns kennt jeder jedes Passwort, weil sich das im Laufe der Zeit so ergeben hat. Wir haben beide nicht das Bedürfnis, dem anderen hinterher zu schnüffeln, weil es auch nicht nötig ist.

Nein, wofür auch. Wenn Handy an, ist nur Tastensperre vorhanden, also ohne Kennwort. Die pin´s zum einschalten, für Internetkonten und Girokonten sind nich bekannt.

Ein gewisse Privatsphäre sollte man schon haben, auch wenn man in einer Beziehung ist, denn das ist kein Grund um alles offen Preis geben zu müssen. Ich hab es einmal gemacht,dass mein Freund meine ganzen Passwörter von mir wusste und als wir uns dann getrennt haben,hat er mich durch mein Handy orten lassen um zu schauen wo ich bin und das ging nur mit dem richtigen Passwort.Ich würde es nie wieder tun.

lolana168  19.10.2009, 09:57

Kann ich verstehen. Hatte das gleiche Problem beim Ex-Mann und Ex-Lebensgefährte. Und jetzt habe ich erst meine große Liebe gefunden und vertraue bzw kann ihm blind vertrauen.

Ich würde es machen, weil so viel Vertrauen zum Partner da sein sollte. Und mir würde es im Traum nicht einfallen, einfach Post zu lesen, die nicht für mich bestimmt ist - geschweige, zu spionieren.