Hat euch mal eine Feier/Party nicht gefallen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nahezu jede. Ich kann mit super lauter Musik und zu vielen Menschen nichts anfangen.

Jap, damals so ne Goa-Techno-Party, da hab ich meinen Begleitern nach 30 Minuten gesagt, dass ich wieder nach Hause ginge, weil ichs Kacke fände. Also das Publikum dort, poah, fast Glauben an Menschheit verloren brrrreee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kam so etwas schon vor, dort kam einfach keine Stimmung auf und es wurde kaum miteinander geredet.

Ja, einmal eine Hochzeit. Das war so lw bg ich kannte fast gar keinen und allgemein war richtig lw. Ich hätte auch eif zu Hause bleiben und für den Mathe Test am nächsten Tag lernen können aber ja dachte mir nee Hochzeit da muss ich hin.

ya ka hahaha

Ich war mal auf einer 90'ger jahre party an einen meiner geburtstage . die hat mir nicht gefalln . liegt aber eher daran das , das nicht mein musikgeschmack ist . aber es war ein geschenk von jemanden den ich kurz vorher erst kennengelernt habe und er wusste es nicht