Hat euch Breaking Bad gefallen?

3 Antworten

Ja. Zuerst hab ich es nur angefangen weil ich better call saul schauen wollte. Dann hab ich Breaking bad angefangen und wusste nicht so recht was ich denken soll. Am Anfang fand ich es etwas zäh aber nach ein paar Folgen einfach nur gut. Ich mag die Charaktere, das setting und die gute Story. Zurecht eine der besten Serien

Lolll1234
Beitragsersteller

welche Serie fandest du besser?

Sehr sehr gut und spannend.Bis jetzt die beste serie die ich je gesehen habe.Wieso:Ich mag die story,und die art wie man sich immer auf die nächste Folge freut.

^^

Ja, die Serie ist ein Meisterwerk.