Hat es was zu bedeuten ,wenn mein Exfreund sich meine Story anschaut?

3 Antworten

Es kann sein dass er noch gefühle für dich hat. oder keine freunde.

SNXSN
Beitragsersteller

freunde hat er genug aber danke :D

Statt zu raten, könntest du ihn semi-dirket darauf ansprechen :D

Ob das Verhalten von deinem Ex Freund etwas zu bedeuten hat oder nicht, das muss letztendlich dein Ex Freund selber am besten wissen. Möglicherweise schaut sich dein Ex Freund diese Story halt auch immer wieder aufs neue an um zu begreifen, an welcher Stelle eure einstige Beziehung letztendlich sozusagen gekippt ist respektive um vielleicht herauszufinden, ab wann es mit der Beziehung unaufhaltsam bergab gegangen ist.