hat er noch Intresse?

2 Antworten

Wenn er schon so wenig Interesse zeigt und sich nicht einmal die Mühe macht, dir zu schreiben, dann ist das ein ziemlich klares Signal, oder? Ich würde sagen, du verschwendest deine Zeit mit jemandem, der offensichtlich nicht wirklich interessiert ist. Zeit, weiterzuziehen und jemanden zu finden, der dich wirklich schätzt und Respekt für deine Zeit hat.

Er sagt ja, dass er viel Stress zurzeit hat, aber es bessern wird. Lass ihm ein bisschen Zeit und beobachte. Wohlmöglich wird er nach der stressigen Zeit öfter schreiben können. Wenn es der Wahrheit entspricht, dann wäre Verständnis zeigen das richtige, aber wenn er lügt, dann weg mit ihm. Sein stressiges Leben derzeit ist aber keine Ausrede dir nie als erster schreiben zu können. Er kann ja auf deine Nachrichten reagieren, also sollte er ja auch in der Lage sein, dir als erster schreiben zu können. Dass du darauf sauer sein könntest ist verständlich.