Hat er mich ver**scht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte ein Junge, der seine Gefühle gestanden hat eine Person anlügen, indem er die Person nur anguckt und nichts sagt, anstatt direkt am nächsten zu der Person hinzugehen sie auszulöschen und sagen: "Hast du den Mist geglaubt?"

Ich bin mir sicher, der Junge steht auf dich!

Er ist halt zu nervös bzw. nervöser geworden, nachdem er dir seine Gefühle vermittelt und er vllt. auch Angst hat, das andere das aus eure Klasse erfahren und du ihn dann blamiert. Er will sich eben bedeckt halten, aber hat auch seine Karten gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er steht auf dich, frag ihn doch selbst oder treffe dich mit ihn

verreisterNutzer  19.03.2020, 17:20

Mir ist es peinlich ihm soviele Fragen zu stellen, weil ich das Gefühl habe ein Korb gekriegt zu haben

Andro187  12.04.2020, 22:21
@verreisterNutzer

nein sollte es nicht machs einfach aber du musst wissen auch davor ob er mit vielen mädche abhängt oder der nur mit den jungs abhängt

verreisterNutzer  12.04.2020, 22:25
@Andro187

Sein Kumpel hat mir random gesagt,dass sein crush jemand anderes wäre.Zuerst dachte ich mir kann ja sein, dass ich es bin aber dann dachte ich mir warum sollte ich es sein ich bin zu hässlich für ihn. Jetzt habe ich Minderwertigkeitskomplexe Naja...ich suche nur noch ein Weg ihn zu vergessen 😔

Andro187  12.04.2020, 22:28
@verreisterNutzer

aber das hast du doch vor 25 tage geschrieben was ist passiert ist immer noch die gleiche lage

Andro187  12.04.2020, 22:45
@verreisterNutzer

tu ein Brief in seine feder Mappe und mach so Termin so nach schule

das du dich mit ihn treffen willst

aber er soll eine Bestätigung machen also das er sagt ok ich komm

damit du nicht auf der strase lange unnötig wartest

verreisterNutzer  14.04.2020, 22:44
@Andro187

Nah mein Selbstbewusstsein wurde wie ein Blatt Papier zerissen und ich glaube er hat mich wirklich verarscht. Ich habe keine Lust ihm hinterher zu laufen weil er mich eh nicht mag

Andro187  16.04.2020, 01:16
@verreisterNutzer

es gibt zu viele jungs auf diese welt du findest einfach ein neuen

wie der spruch sagt zu jedem topf passt ein deckel

Er hat dir die Gefühle gestanden und von dir kam nichts weiter. Ich vermute er schämt sich dafür und denkt dein Interesse sei eh nicht so groß.

verreisterNutzer  19.03.2020, 18:05

Ich habe ihm ganz offen gesagt dass ich auf ihn stehe

AmysAngel  19.03.2020, 18:53
@verreisterNutzer

Hm ok. Das ist komisch 😅 dann hat er dich womöglich doch nur verarscht. Würde ihm jetzt erst einmal nicht mehr schreiben.

Deinen ego ist gekränkt weil er dich ignoriert. Mehr ist da nicht

verreisterNutzer  19.03.2020, 17:29

Es ist doch richtig behindert, wenn man einer Person du bist mein Crush sagt und sich danach nicht mehr meldet

Oder ist es ein tolles Gefühl für dich sich verarscht zu fühlen?

FragestellerD  19.03.2020, 17:31
@verreisterNutzer

Du hast ihn indirekt abgewiesen und jetzt will er nix mehr von dir. Meine Güte, wie gekränkt muss dein Ego sein?