Hat er mich blockiert wenn ich nicht mehr sehen kann, wem er Likes gegeben hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eins noch.... Es ist falsch.... Menschen hinter her zu heulen.... die dich als Mensch nicht zu schätzen wissen...

Vergeude nicht deine Zeit.... Sie ist kostbar

Wenn er dich blockiert hat, siehst du das, in dem du nichts siehst.

ich rede von seinem Profil. Klick auf das Profil.

Wenn da kommt "Nutzer nicht gefunden" oder "Instagram Nutzer" dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er dich blockiert hat ODER den Account gelöscht hat.

Für zweiteres: Suche ihn mit einem zweiten Account oder bitte einen Freund darum.

Ja, aber warum interessiert dich das noch?

Du weißt doch, dass er kein Interesse an dir hat und wieder mit seiner Ex zusammen ist??

Du solltest dir jemand in deinem Alter suchen...

BlueRedRoses
Beitragsersteller

Ich hab mich das nur gefragt 🙁

Ich Versuche es (:

wenn es die Seite insta ist würd ich auf seinem Profil gehen und Küken ob da etwas steht zbs das du ihn folgen willst aber es nd geht und du seine Biographie nicht sehen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung