Hat er Interesse oder nicht? Kann ihn nicht einschätzen.

3 Antworten

Ich hatte letztes Jahr genau die selbe Situation.. :(

Er sagte sogar irgendwann, dass er mich liebt. Wir hatten sogar Sex und alles. Aber vor fester Bindung hat er zu sehr Angst. Bis er dann bei einem langen Gespräch unter Tränen auf ein traumatisches Erlebnis gestoßen ist, das alles aufgebaute des vergangenen Jahres niederriss (eben der Grund für seine Angst vor fester Bindung). Nun bin ich für ihn nichts weiter als ein richtig guter Freund. Für ihn bin ich das gern, da ich der Meinung bin, dass er die Liebe meines Lebens ist und ich ihm immer zur Seite stehen muss, wenn ich ihn wirklich liebe. Auch wenn es wehtut. Liebe bedeutet auch sich selbst für den anderen zurücknehmen zu können.

Kämpfe um ihn, wenn er es Dir Wert ist!! Ich hoffe sehr, dass Du Dein HappyEnd bekommst!! ****daumendrück****

du weißt ja das er viele probleme hatte in sachen frauen,hatte das gleiche mal! einen interessanten menschen kennen gelernt und dann das ewige hinter her gelaufe :/ ist ziemlich anstrengend kann ich gut verstehen,aber lass nicht locker! er scheint interesse zu haben schließlich ist er ja nicht abgeneigt sich mit dir zu treffen,scheint ein sehr netter junger mann zu sein:-) nicht jeder hört gerne zu! warte erstmal ab,ist ja noch etwas frisch zwischen euch ,unternehmt auf jeden fall oft was miteinander,geht zusammen ins kino und und und...darf ich fragen ob es denn schon zu einem kuss oder intensiven blicken von ihm aus kam? :o

Brownie024
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine schnelle Antwort :)

Zu einem Kuss leider nicht nein, aber die Blicke sind auf Jedenfall da, vor allem wenn wir in der Gruppe unterwegs sind.

Vllcht steht er jetzt auf maenner schon mal nach gefragt ?..immerhin wurde er oefters verarscht und laesst keine frauen rann da muss was sein

Lg