Hat er Interesse an mir?

bertifoxi  10.03.2024, 23:41

Hast du Angst dass er nachtragend ist wegen dem Treffen?

Coco123653
Beitragsersteller

@berzifoxi des net aber am Anfang bietet er unbedingt an er kann mich abholen und wenn man ihn frägt sag er kann er schon machen :(

1 Antwort

Hallo Coco,

wahrscheinlich ist er auch noch unsicher und weiß nicht genau, ob du Interesse hast oder nicht. Wahrscheinlich will er sich nicht blamieren. An deiner Stelle würde ich heute ganz locker zu dem Treffen gehen und mich mit ihm unterhalten und ihn näher kennenlernen. Dass am Anfang noch nicht alles ganz glatt läuft, ist ganz normal. Lerne ihn noch besser kennen und genieße das Zusammensein. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen