Hat einer einen Tipp wie man seinem crush sagt das man sie liebt?

3 Antworten

Also ich würde dir empfehlen es nicht direkt auszusprechen sondern es ihr heimlich ab und zu mit zu teilen damit meine ich das du ihr vielleicht zeigen solltest das du dich führ sie intarsierst zum Beispiel in dem du mit ihr auf normaler art und weise mit ihr redest

so das erstmal eine Beziehung freundschaftlicher ebene entsteht.

Außerdem kämme bestimmt gut an wenn du dich mit ihr über ihre und dann deine Hobbys unterhältst

Also zeig ihr deine Interesse an ihr und teile ihr dies auch ihn Gesprächen mit.

Ich wünsche dir viel glück Tiger!!!

einfach sagen dass du Gefühle hast, wenn der Moment passt

Nimm erst mal Kontakt auf und unternimm was und lerne Sie kennen und dann finde heraus, ob Sie dich auch mag.

Hier weiß doch keiner, wie ihr beid zueinander steht.

Wenn mir jemand aus heiterem Himmer erzählen würde, dass man mich liebt, würde ich erst mal denken "was ist jetzt los".

Ich liebe dich, kann ich meinem Hund sagen, meinem Kind, aber du solltest dir ganz sicher sein, dass Sie daselbe für dich empfindet, sons könnte es in einem Korb landen.

Du hast elle Zeit der Wert und jemand so etwas zu sagen, dazu sagt man es immer persönlich.