hat die neue ps3 slim bluetooth,wenn ja wie macht man das an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, jedes PS3 Modell hat Bluetooth. Z.B. die Controller funktion dmit. es ist aber nicht dafür gedacht um Daten zu übertragen, we beim Handy. Man kann aber z.B. auch headsets oder auch bluetooth maus und tastatsur verbinden

Ja, das kann man zum Beispiel nutzen um ein Bluetooth Headset anzuschließen. Das klappt ohne Probleme im Einstellungsmenü ;)