Hat der nintendo switch pro controller einen Kopfhöreranschluss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Controller hat keinen Anschluss, nein. Du könntest aber theoretisch deine Kopfhörer am Fernseher anschließen bzw. kannst du deinen Kopfhörer auch an die Switch im Dock anschließen, dann hörst du ebenfalls den Sound (gerade getestet :D) d.h. dass du auch Bluetooth Kopfhörer verwenden könntest, wenn du so ein Bluetooth Ding hast, welches du in die Switch stecken kannst. Gibts glaub ich auch recht billig.

Nein, der hat keinen Kopfhöreranschluss.