Hat der FC Bayern es mittlerweile schwerer internationale Stars zu verpflichten?

7 Antworten

Hallo!

Zwei Weltstars, die ja immer gesagt haben, dass es in München unfassbar schön ist, weil dort so eine menschliche Atmosphäre herrscht.

Ob sie das auch gedacht haben ?? Wenige reden schlecht über ihren Arbeitgeber.

Es gab schon immer Nachteile. So haben z. B. die spanischen Vereine große steuerliche Vorteile.

Und die Transfersummen sind derart gestiegen dass München auch da inzwischen Probleme hat.

100 Millionen oder mehr will man nicht für einen Spieler ausgeben

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ja, definitiv. Die Premier-League-Klubs haben finanziell zum Teil ganz andere Möglichkeiten, leider

Bayern München hat noch nie die absoluten Top Stars verpflichtet das ist schlicht ein Mythos.

Ribbery ist erst bei Bayern ein Star geworden

Robben war bei Real aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit auf denn Abstellgleis und zum echten Star wurde er in München.

Bayern kauft vorzugsweise Internationale Spieler der zweiten Reihe und hofft das sie in München zu Stars werden.

Dobrode  13.04.2020, 16:58

Coutinho?

Couchpotao  13.04.2020, 17:11
@Dobrode

Der ist geliehen von Barcelona wo er auf denn Abstellgleis gelandet ist zudem wird Bayern in 100% nicht kaufen

Dobrode  13.04.2020, 17:20
@Couchpotao

Ja stimmt aber sie wollen halt nicht viel Geld für Transfers ausgeben

Ich finde Bayern könnte den einen oder anderen Topstar holen aber sie wollen halt nicht viel Geld für ihre Transfers ausgeben.

Die Zeiten des FC Bayern sind vorbei. Da möchte keiner der Top-Spieler mehr hin. Genau so verhält es sich mit den Trainern.

GedankenGruetze
Beitragsersteller

Ne Begründung wäre nett :) Wie gesagt. Ich hab von Fußball echt wenig Ahnung. Wäre halt cool zu wissen, wieso das so ist?!

Pollacko1999  13.04.2020, 02:39
@GedankenGruetze

Es fängt ja schon beim Trainer an. Bayern hatte zb. Niko Kovac, den sie nach einer Zeit entlassen haben. Hoeneß und Rummenigge rechneten fest damit, dass sich einer der Top-Trainer zeitnah melden würde. Letztlich hatten alle Wunschkandidaten keinen Bock. So wurde es Hansi Flick.

Hat man mittlerweile adäquaten Ersatz für Ribery und Robben gefunden? Nein. Stars aus dieser Kategorie spielen nicht bei Bayern sondern in England, und verdienen dort ihr gutes Geld.

Vorstandsgerd  13.04.2020, 02:37

Und was bringen die Top Stars? Was hat denn Neymar in Paris gebracht? Und Mbappe? In einer Gurkenliga sind sie ein paar mal Meister geworden, wow! International haben sie nichts gerissen, im Gegensatz zu Bayern München.