Hat der Anime Pandora hearts ein richtiges ende oder ein offenes ende(bitte keine Spoiler einfach nur eine kurze antwort auf die frage)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein offenes Ende... Der manga hat viel mehr stoff und ist meiner meinung nach besser... übrigens ist der manga mit 25 bänder abgeschlossen c: der 25ster Band erscheint jetzt im Sommer

AlienSix98
Beitragsersteller

echt ich hab gehört das es 28 bände gibt

KurokamiAngel  16.05.2016, 21:26
@AlienSix98

hab grad bei AniSearch nachgesehen, sind sogar "nur" 24 bänder XD... aber ja, das ist der letzte der mitte nächsten Monat rauskommt :3

Offenes ende aber es lohnt sich ihm anzuschauen