Hat den einer von euch den Versace Pour Homme? Kommt der bei Frauen gut an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 7Felix7,
ich finde es ist ein guter Duft, keine Frage aber es gibt nich deutlich bessere Mitbewerber aus dem gleichen Hause. Wie z.B den Versace Man Eau Fraiche. Diese beiden sind wie du sicher schon mitbekommen hast frische Düfte, welche nicht so sonderlich lange halten. &genau aus diesen Gründen sind die beiden reine Sommerdüfte &überhaupt nichts für den Club.

Wenn du was ordentliches für den Alltag suchst kann ich dir den Dior Sauvage empfehlen. Sicherlich kein Secret mehr aber dennoch ein hervorragender Duft.

Für den Club könnte ich dir Ultra Male von Jean Paul Gaultier & ganz besonders Versace Eros empfehlen. Die Frauen mögen diese beiden Düfte wirklich sehr gerne!

Ich hoffe ich habe dir geholfen!:)
Lg Tomiza

Nein, kommt nicht an. Bei keiner. Weil Frauen alle grundsätzlich das gleiche mögen. Ich weiß das.