Hat das NZXT H5 Flow ein guten airflow?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das Gehäuse hat nicht für umsonst Flow im Namen. Es wurde extra mit Blick auf den Airflow konstruiert, hat ihn sozusagen an die erste Stelle gesetzt. Für 100€ kann man auch schon etwas erwarten, finde ich, oder?

Luftiges Gaming-Gehäuse: NZXT H5 Flow im Test - Hardwareluxx

Man kann praktisch hindurchsehen, so luftig ist das Ganze!

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Gehäuse, Airflow)

SchorschDAGOAT
Beitragsersteller

Achso vielen Dank. Wusste es nicht, weil ein Freund zu mir gesagt hat, es hätte einen schlechten airflow