hat apored eine freundin?

4 Antworten

Ich denke auch , ich habe grade (18.05) bei Melina in der Snapstory kurz gesehen wie Red neben einer schwarzhaarigen hergeht ..

ja ich denke das er eine freundin hat weil heute waren sie in zürich und ich habe ihn gesehen mit einer rummachen und er hatte sie umsrmt undsoo ich glaube scho dass das seine freundin ist von weitem sah sie wie anika aus...

Esistsowieesist  24.05.2016, 21:43

Das ist diese sanna.savage mit der er in Zürich war guckt doch nach

Ja hat er sie heißt sanna.savage auf instagram

Maaaxgot  24.05.2016, 02:22

ne ich hab ihn mit einer anderen gesehen