Hasvik Schiebetüren an 100+50cm Pax-Kombi?

2 Antworten

Dafür müsstest du die Schienen für 150 cm breite Kombinationen anpassen. Außerdem ist es dann nicht möglich, den 100 cm Korpus vollständig geöffnet zu gaben, was bedeutet, es lassen sich keine 100 cm breite Körbe und Schubladen verwenden.

Im Prinzib geht das schon aber du brauchst etwas handwerkliches Geschick.

Du brauchst zwei Schienen für die S.Türen und eine Blende oben vor den Schienen und natürlich den Platz für die S.Türen, so um die 5 cm, wo das Oberteil über den Rest des Korbus ragt um die Schienen überhaupt anzu bringen.