Hast du mal auf dem Berg gewohnt?

7 Antworten

Ab 150m höhe? Mein ganzes Leben lang. Das tiefste war 200m üNN, das höchste 600m. Kurzfristig, 1woche Skifahren auf 3150m.

Plauen liegt bei 412 übern Meeresspiegel.

Bild zum Beitrag

Aber ein Berg, würde ich das nicht nennen.

 - (Leben, Wohnung, wohnen)

Nach der Logik wohne ich in Wien auf dem Berg. Das liegt zwischen 151m bis 544m über dem Meer.

Libertyy
Beitragsersteller

Also mein Supermarkt liegt 100 meter unter mir^^ und ich laufe mit den Einkäufen immer da hoch

Ich wohne zwar über keinem Berg, trotzdem wohne ich 700m+ ü.M. .

Nur! Jetzt wohne ich auf knapp 700 m Höhe und fühle mich sehr wohl dabei.