Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Kindheit hatte ich einen unfassbaren netten, loyalen, treuen, aber ruhigen schwarzen Kater. Der hat mich immer getröstet wenn ich traurig war und als Autist hatte ich manchmal das Gefühl, er ist der einzige der mich versteht.

Leider ist er kurz nach meinem 18. Geburtstag gestorben:(.

Aber das Leben ist irgendwann weitergegangen und inzwischen habe ich einen neuen Kater.

Der ist das genaue Gegenteil 😁. Unfassbar laut, unfassbar lebendig und lustig. Aber auch ein richtiges gewalttätiges Biest :). Wenn man ihn nicht sofort bedient greift er an 😂. Nachts ist er besonders aggressiv. Trotzdem mag ich ihn, wenngleich ich noch nicht die selbe Bindung habe wie zu meinem alten Kater. Also habe momentan eine Katze.

Du?

Duniba 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 14:48

Wow! Aber dann kannst du stolz sein auf dich, du hast es sehr weit gebracht!

Ich habe aktuell 2 Meerschweinchen und Kundenhunde von meinem Sitting angebot.

Früher hatte ich einen hund, eine Katze, fische, hasen die ihre babys gefressen haben, ameisen und fliegen hahahh

Hallo,

mein Mann hat zwei Katzen und einen Hund mit in den Haushalt gebracht. Nach dem Tod unserer beiden Katzen haben wir damit „nur“ noch einen Hund. Als (gezwungenermaßen) auf den Hund gekommener Katzentyp (tagesspiegel.de/meinung/zum-weltkatzentag-hoch-die-tatzen/6971956.html) - heißt es doch im Familienalbum unter diesem Bild

Bild zum Beitrag

"Astrid muss alle Kätzchen streicheln" heißt es dazu im Familienalbum - habe ich Katzen damit nur musikalisch daheim:

https://www.youtube.com/watch?v=tLvMjWHMNiU 

🐱AstridDerPu🐈

- (Tiere, gross klein)

Duniba 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 15:00

w0w

Indirekt habe ich welche.

Brüllaffen, Tukane. Aras. Grünpapageien, Ameisenbären, Koyoten, Beutelratten 3-Zehen- Faultiere, Krokodilschildkröten, verschiedene Giftschlangen wie z.B. Buschmeister, Boas Constrictors. Nur, um einige zu nennen. Schönen Gruß Costa Rica.

Duniba 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 17:05

...w.....o........w

Hagar470  28.10.2024, 17:23
@Duniba

Nun ja. Auf meiner finca treibt sich halt ein halber Zoo herum. Wir leben zwar total zivilisiert und modern, aber haben in direkter Nachbarschaft so etliche tausend Hektar Urwald. Vorsicht ist geboten bei den Krokodilschildkröten, aber hauptsächlich bei den Giftschlangen. DiexSchlimnsten sind die Lanzenottern, auch bekannt unter Fer de lance.

Ja, habe ich

Ich besitze einen Hund. Und frueher besass ich sogar eine Katze, Meerschweinchen, Mąuse und einen Goldfisch - und nochmals einen anderen Hund.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Lena51224  27.10.2024, 14:35

Du hattest ja schon alles 0_o

PerfektDeutsch  27.10.2024, 14:40
@Lena51224

Meine Katze ist mal abgehauen, die Meerschweinchen sind regelmąssig aus dem Gehege ausgebrochen, eine Maus hat sich mal vom Kąfig befreit und hat sich in die Kueche verirrt, der Goldfisch hatte das schlimmste Goldfischglass ueberhaupt.

Von meinem damaligen Hund musste ich mich trennen - Und mir fąllt gerade ein, ich hatte sogar mal fuer eine kurze Zeit einen Vogel.

😑

Duniba 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 14:34

wow!

PerfektDeutsch  27.10.2024, 14:40
@Duniba

Meine Katze ist mal abgehauen, die Meerschweinchen sind regelmąssig aus dem Gehege ausgebrochen, eine Maus hat sich mal vom Kąfig befreit und hat sich in die Kueche verirrt, der Goldfisch hatte das schlimmste Goldfischglass ueberhaupt.

Von meinem damaligen Hund musste ich mich trennen - Und mir fąllt gerade ein, ich hatte sogar mal fuer eine kurze Zeit einen Vogel.

😑

Jap ich hab Haustiere

Ich habe 4 Degus

Duniba 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 14:35

was ist denn das?

Mariee827  27.10.2024, 16:52
@Duniba

Die sind auch Chile und sind so wie etwas größere mäuse und süßer und mehr Fell sozusagen. Kannst ja Mal googeln