Hast du Hausschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

24 Antworten

Nein

Hi,
Hausschuhe sind m.E. nicht erforderlich, auf Socken zu gehen ist sinnlos, die scheurn sich nur durch ;-)

Daheim nur barfuss, wir haben Bodenheizung und viele Räume mit Fliesen, das ist im Sommer und Winter gleichermassen angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Puschen trage ich gern im Winter. Im Sommer laufe ich daheim nur in Socken, auch dann, wenn gerade der Pizzadienst anliefert. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Ja

Ich hab zwar Hausschuhe, trage sie aber so gut wie nie. Ich bin einfach zu faul sie immer anzuziehen😅 und meistens verschwinden sie komischerweise immer... frag mich wo sie jetzt gerade sind....

Ja

Habe sie zu Hause immer an

7veren⁷

Nein

Nein, ich bin froh von den 16 cm Absätzen auf meine Pumps zu Hause mit 12 cm Absätzen runterzukommen! Die brauche ich wegen meiner Achilessehnenverkürzung.

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung