Harry Potter und Hermine Granger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rowlimg hat später zugegeben dass es ein Gehler war Hermine und Ron zusammen zu bringen. Sie hat sogar überlegt ob Ron Hermine wirklich glücklich machen kann. Ich finde es aber passend. Ab dem ersten ist das Verhalten zwischen Harry und Hermine anders als zwischen Hermine und Ron. Hermine und Harry sind von Anfang an herzlich und es passt zwischen ihnen. Während bei Ron und Hermine immer Spannungen und es dann komische Augenblicke gibt. Harry und Hermine sind eher gute freunde/Geschwister im Herzen und das ist eigentlich keine gute Eigenschaft für eine Beziehung. Ginny ist genau richtig für Harry. Stark, selbstbewusst, geht ihren eigenen Weg. Hermine verkörpert diese Eigenschaften auch aber auf eine andere Weise

Seit Emma Watson auf Emanze macht, ist der Herminezauber weg.

Harry und Hermine waren von Beginn an eher Bruder und Schwester. Zwischen Ron und Hermine gab es seit der ersten Begegnung im Zug eine gewisse Spannung.

Die burschikose Ginny teilt viel mit Harry, bis hin zu der großen Liebe zu Quidditch (sie wird ja auch Profi - Spielerin bei den Holyhead Harpies)