Harry kane trikot kaufen und tragen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wird einschlagen wie ne bombe 67%
Wird so enden wie mit mane 33%
Wird die bundesliga bloßstellen 0%
Für 100 mille lieber was anderes geholt 0%

3 Antworten

Wird einschlagen wie ne bombe

Sicherlich 30+ Liga Tore aber für sein Alter schon unfassbar Teuer.
Sind ja nicht nur die 110m Ablöse sondern auch die 100m+ Gehalt, das was der Berater, der Spieler selbst, vorherige Vereine etc bekommen + nochmal Bonusse.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Noch ist er nicht offiziell da. Seine offizielle Zustimmung fehlt noch.

Wird einschlagen wie ne bombe

Denke schon dass er einschlagen wird, aber lieber noch etwas warten

Hab mir Davies Trikot geholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus