Harem fantasy anime wenn möglich ab 16?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob die ab 16 sind

zero no Tsukaima
Maburaho
Highschool dxd^^
Aestica of a rouge hero^^
Trinty seven
Seikon no quaser^^

Vielleicht die,die mit ^^ sind sehr sehr sehr echi haft,deswegen sind die aufjedenfall ab 16 sind,aber alle sind harems

Shinmai maou no testament
Der anime ist fast wie ein pornoo die treiben es sogar aber erst in staffel 2 glaube ich.
Aber es ist halt bisschen behindert zensiert

MichiColaz139  17.12.2018, 20:52

Shinmai no testament hat wirkilich viel ecchi :D aber das liegt daran an den pakt ich will nicht spoilern deswegen schreibe ich nicht mehr und dass mit dem zensiert meistens wird halt nebel benutzt

Highschool dxd, Highschool of the dead und Samurai Girls kann ich empfehlen 😁