Hardwarerat?

1 Antwort

Hallo,

Ja, Hardwarerat ist ganz gut (gibt es seit 2018, also 3 Jahre)(wenn man die Gehäuse mal nicht wertet, potthässlich)

Aber wo du einen Windows Key kaufst ist eigentlich vollkommen egal.

Wenn du meinetwegen einen key bei ebay holst für 5€ und der geht nicht rufst du den Käuferschutz auf und du bekommst dein Geld zurück.

OEM Key ist auch gar nichtso toll, weil der an EIN System gebunden ist während der Retail für einen unbestimmten PC zugelassen werden kann.

LG

Harry