Hardware Preise am Black Friday?

4 Antworten

Du weißt schon, daß es bis zum Black Friday noch ein paar Tage sind? https://www.blackfriday.de/ Da gibts vorher sicher einige Angebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

An Black Friday spart man eigentlich fast gar nichts ein. Manchmal zahlt man sogar drauf. Am besten kauft man Hardware im sogenannten Sommerloch.

Vieles sind nur Showpreise

Vorher angehoben um dann mit dicken % zu locken.

Ich würde mich auf solche Fake Aktionen nicht verlassen

Die 6800xt wird bis dahin vermutlich kaum noch zu haben sein.

Die 7800xt könnte aber günstiger werden, allerdings erwarte ich bei der Karte keine großen Preisdrops mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.