Hardstyle Zeichen Entstehung

Nochmal das Zeichen :) - (Zeichen, Hardstyle)

2 Antworten

Ja, das ist das "Hardstyle-Zeichen" xD Naja, es ist das Warnsymbol für biologische Gefahr und wird zwar oft** im Zusammenhang mit Hardstyle** abgebildet, findet aber eigentlich eher Verwendung in Testlaboren die mit Viren arbeiten, in Krankenhäusern und was weiß ich wo :D Meistens hat es mit Viren, Pilzen, irgendwelchen Keimen, Bakterien oder ähnlichem zu tun, steht also für "Achtung!!! Ich bin gefährlich und ansteckend wenn ich freigelassen werde, wenn du mir nicht gewachsen bist dann lass mich in Ruhe!" oder so. Das hat der Hardstyle auch zu mir und meinem Kumpel geschrien als wir ihn das erste mal durch die Boxen in sein Zimmer haben strömen lassen. Mein Kumpel war immun, ich bin nun mein Leben lang infiziert mit dem Hardstyle-Virus xD (der sogar mutiert ist in Richtung Dubstep, Hardcore, Darcore, Drum'n'Bass, Neurofunk änd more ^^)

Naja Greetz und so ;)

ThePsilosopher

das ist von Biohazard

Snowgirlice  05.06.2013, 16:35

ich glaube die Frage ist eher warum Biohazard so oft als Logo für Hardstyle verwendet wird und welche bedeutung es hat