Happy Waffel Kundenverlust nur wegen Besitzerwechsel?

2 Antworten

den Leuten geht es um den neuen Besitzer, wahrscheinlich mögen sie den nicht; du kaufst ja auch keine Holzkohle mehr bei Obi oder Rewe nachdem du mitbekommen hast , das Tropenholz dafür verwendet wird

Turridu
Beitragsersteller

Nein eben nicht das wäre mir egal. Tropenholz wird ja sowieso abgehackt und dass schon seit Jahren obwohl es immer Demonstrationen usw. gibt.

Ich würde auch nicht mehr in meinen Lieblingsladen gehen, wenn ich wüsste der Besitzer ist zB Nazi. ^^

Wenn man schon weiß wem man das Geld gibt, und die Person nicht mag, kann man da vielleicht schon mal nen Laden nicht mehr aufsuchen.

Turridu
Beitragsersteller

Nein eben nicht, was interessiert mich der Besitzer, ich bezahle für Qualtität und solange diese mir gegeben wird, ist es auch richtig so.

Bsp. John Travolto und Tom Cruise sind bei Scientology und ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden aber es sind krasse Schauspieler also wieso sollte ich nicht mehr ihre Filme schauen nur weil die bei Scientology sind. Was interessiert mich dass und auch mit diesen Youtuber das gleiche. Für mich ist es falsches Denken

diePest  25.07.2018, 17:22
@Turridu

Du kannst ja auch denken und handeln wie du willst.. genau wie ich auch .. und das tue ich. ;)