Seit ein paar Monaten habe ich Clash of Clans für mich entdeckt. Es ist kein hektisches Spiel, man hat Zeit und es ist schön das Dorf wachsen zu sehen. Zudem macht es Spaß mit einer ausgeklügelten Taktik andere Dörfer anzugreifen.

Smartphone-Games finde ich zum Großteil nicht so toll. Entweder voll geknallt mit Werbung oder zu teuren In-App Preisen!...

Es gab aber eine Handvoll Games die ich mochte und ich hier aufzähle:

  • The Shool: White Day
  • PupG Mobile
  • House Flipper (Mobile Variante)
  • Pokémon GO
  • Bubble Shooter Vikings
  • Portalize (Portal Klon)(*leider nicht mehr funktionieren)
  • The Amazing Spider-Man 1&2 (*leider nicht mehr funktionierend)
  • The Dark Knight (*leider nicht mehr funktionierend)
  • Minecraft Bedrock Edition (damals Pocket Edition)
  • Farming Simulator (LS) 14, 16, 18 & 20 (14 und 16 sind kostenlos)
  • Assassins Creed: Identity (*leider nicht mehr im Store)

Das sind die Games an die ich mich noch erinnere und mit denen ich meinen Spaß hatte. Besonders zu den Zeiten als ich keinen PC und/oder Konsole hatte 🙂

Blockpost mobile

Csgo Mobile

Sky fighters

CoD Mobile

Pixel Gun 3D

Shadow Fight 2

Shadow Fight 3

Shadow Fight 4 Arena

Ninja Revenge

Township

Modern Ops

Zooba

Brawl Stars

Critical Ops

Hay Day

Lost Island

Cooking Fever

Cooking Diary

My Cafe

Dragon Mania Legends

FNAF 1

FNAF 2

FNAF 3

FNAF 4

Goat Simulator

Farming Simulator

Zombie Age

Zombie Age 2

Zombie Age 3

American Marksman

Minecraft

Stick Warfare Blood Strike

Extinction Zombie Invasion

Among Us

Murder Us

Clas of Clans

Clas Royale

Coin Master

Vlogger Go Viral

The dark Book

Ich hoffe es sind ein paar passende dabei (:

Da ich eher der competetiv Spieler bin, zocke ich Abends im Bett vor dem Schlafen gehen immer 2-3 Runden hearthstone im Schlachtfeld Modus. Ansonsten Rise of empire, weil ich ein Strategie Fan bin.

Aber hauptsächlich zocke ich am PC.