Handyproblem?

Ihazz  03.06.2024, 20:22

Welches Telefon ist das?

cimbomm05
Beitragsersteller

Samsung a 52

2 Antworten

Diesen Fehler kann man nicht so ohne weiteres lösen. Das geht bei dem Fehler nicht.

Ich würde solch einen Fehler versuchen selbst zu reparieren. Das geht schon, es sei denn, man traut sich das nicht zu. Und dann würde ich anfangen, mit einem Display für das A52 bestellen. kostet um die 50 Euro. Videos wie man das macht gibts bei Youtube.

Geöffnet werden muß es auf alle Fälle, und das sich ein kabel löst, das hatte ich bis heute noch nicht. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist es das Display. Aber voraussagen kann man das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, von uns weiß keiner welches Problem genau dein Handy hat. Es kann ein defektes Kabel, defekte Hintergrunfbeleuchtung, ein defektes Display oder einiges andere sein