Handynummer funktioniert nicht/ungültig

4 Antworten

Es scheint, die Prepaid-Karte wurde deaktiviert (lange nicht genutzt), oder der Laufzeit-Vertrag wurde nicht verlängert.

Du musst Vodafone anrufen:

Bei Laufzeit-Vertrag:

kostenlos unter 12 12 aus dem deutschen Vodafone-Netz

kostenlos unter 0800 172 12 12 aus allen anderen deutschen Netzen

Bei CallYa-Tarif:

in Deutschland unter 0172 229 02 29PS:

Gib mir ein Feedback, ob ich Dir helfen konnte. (Oder bewerte meine Antwort :-)

emmioe
Beitragsersteller

danke, aber eigentlich ist mit der karte alles in ordnung.. ich war bei vodafone und die konnten ider wollten mir leider auch nicht sagen woran es liegt :/ aber danke für die antwort! :)

Am besten du rufst dich mal auf einem andern Telefon an und schaust dann mal, ob du die richtige Nummer notiert hast oder ob sie nicht doch abweicht! Falls es dann doch dieselbe Nummer ist, setz dich mal mit dem Provider in Verbindung!

Ja dann rufst du bei Vodafone an und erklärst ihn deine Probleme und sie sind eigentlich dazu verpflichtet es zu lösen sie zu aktivieren oder dir eine neue Karte zu geben oder eine neue Nummer

emmioe
Beitragsersteller

konnten mir dort auch nicht helfen und haben mir auch keine neue sim gegeben, werde also definitiv den anbieter wechseln :D

Vielleicht ist dein vertrag ausgelaufen oder sowas Hast es vielleicht gekündigt ohne es zu wissen oder sonst irgendwas gemacht ruf mal bei der hotline von vodafone an oder geh mal im vodafone shop vorbei und wenns doch nix wird wechsel zu telekom :D Ich mach dir auch direkt nen super vertragsangebot hahaha

emmioe
Beitragsersteller

ja ich denke mal, nachdem sie mir bei vodafone nicht helfen konnten oder wollten werde ich den anbieter wechseln hahahaha

Timi32  13.04.2015, 23:10

Hahahaha meld dich bei mir wenn du zur telekom willst :D