Handyladegerät 100W?

3 Antworten

Das ist kein Problem.

Das Handy lädt dann standartmäßig mit 45Watt auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Hardstyler24
Beitragsersteller

Danke dir für deine klare und sachliche Antwort 👍

Du kannst es problemlos mit dem 100 Watt Netzteil laden, das Handy zieht nur den Strom, den es auch maximal ziehen kann, also max. 45 Watt, sofern das Netzteil den Ladestandard des S24 Ultra unterstützt.

Das Handy sagt dem Ladegerät wie viel Watt ws haben möchte und dann bekommt es auch nur maximal die Menge.

Ist aber nützlich, falls du ein Laptop laden möchtest, kannst du auch das Netzteil verwenden.