Handy Passwort vergessen?

3 Antworten

warum notierst du dir deine Passwörter nicht, wo nicht jeder rankommt, dann passiert dir das nicht.

Irgendwie kriegst du das Handy ja an. Wie denn? Mit Fingerabdruck? Gesichts-Scan? Oder tatsächlich über das Passwort? Falls Passwort, dann besteht kein Grund dafür, das Passwort zu ändern.

Nonogang1
Beitragsersteller

Ich bekomme es über Fingerabdruck und Passwort an aber der Fingerabdruck klappt nicht immer und ich habe mein Passwort ja vergessen

peterandres4760  01.01.2023, 18:25
@Nonogang1

Ja dann bleibt dir nichts übrig, wie weiterhin mit dem Fingerabdruck zu arbeiten, bis das dein Finger abfällt.

peterandres4760  01.01.2023, 18:30
@Nonogang1

Aber bevor du wirklich zum Zurücksetzen greifen solltest, bitte das Google Konto entfernen. Ansonsten kann es sein, dass wenn du das Passwort von deinem aktuell auf deinem Handy angemeldeten Konto vergessen hast, nicht mehr dein Handy einrichten kannst.

Kannst du doch am PC zurücksetzen. Du redest vom Google Konto oder?

Nonogang1
Beitragsersteller

Nein vom Handy passwort um es zu öffnen