Handy lädt nicht am Laptop?

Das steht da  - (Laptop, Handyreparatur)

2 Antworten

iPhones werden normalerweise bei Diebstahl durch Apple-Support auf Kundennachfrage deaktiviert...

So wird das Geraet fuer den Dieb zum Elektroschrott.

Apple weigert sich dann es zu entsperren, falls nicht minuzioes Persoenliche Daten verifiziert werden.

Wieso deiner Deaktiviert wurde, ist mir ein Raetsel.

Der Ladekabel koennte defekt sein, moeglich - aber weniger wahrscheinlich ist die Ladebuchse kaputt oder gar der USB-Port des Computers

Komisch.

Wird das iPhone denn in iTunes angezeigt, wenn du es anschießt?

Ist iTunes auf dem Laptop/MacBook auf dem aktuellen Stand?

Erkennt iTunes andere iOS-Geräte?

Benutzt du ein Original-Kabel?

User444556
Beitragsersteller

Nein es wird bei iTunes angezeigt, andre Handys schon, es ist ein Orginal iPhone ladekabel und nein iTunes ist nicht auf dem neusten stand.

User444556
Beitragsersteller

*wird nicht bei iTunes angezeigt