Handy kaputt?

4 Antworten

Wenn es dir versehentlich runtergefallen ist, dann war es ein Unfall, sowas passiert eben. Es gibt daher keinen Grund es deinen Eltern nicht zu sagen, sie werden es dir nicht übel nehmen.

Das ist unangenehm. Wenn du aus einer Kraft kein anderes Handy kaufen kannst, musst du wohl deinen Eltern gegenüber Farbe bekennen. Was kann dir denn schlimmstenfalls passieren, wenn du "beichtest"? Schliesslich war es ja ein Unfall.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: bring es schnell hinter dich. Je länger du wartest, desto grösser wird evtl. dein innerer Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich fahre aber demnächst mit dem Zug alleine 8 Stunden und brauche unbedingt eins.

Dann wirst Du nicht umherkommen, es Deinen Eltern zu beichten, sonst fährst Du eben ohne Telefon.

Hallo...da bleibt dir nich anderes übrig als die Warheit zu sagen.

Das kann doch jedem passieren, und das müßten deine Eltern doch wissen.

Augen 👀 zu und durch.😎

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈