Handy gegen Brustkorb gerammt :(?

2 Antworten

Sternum- u. Rippenserienfraktur. Vermutlich ist auch die Aorta rupturiert und die Lunge kollabiert. Die Schockwelle des mit immenser Geschwindigkeit aufprallenden Mobiltelefons hat wahrscheinlich multiple Mikrotraumata an allen Organen, Knochen und Muskeln hinterlassen, das letzte, intakte, tragende Teil ist sicher der Steigbügel.

Wenn der nachgibt, fällst du zusammen, zu einer Galertartigen Masse. Nur der Hoody und das Handy werden fortbestehen.

eieiei. Mensch, das klingt aber eeecht schlimm. Du wirst es wohl nicht mehr lange machen :/