Handy Flatrate mit Drosselung auf 128kb oder mehr möglich?

2 Antworten

es gibt das base go urlaubspaket mit dem du für 10 € im monat eine 50 GB LTE flatrate bekommst und das als prepaid.

Hallo herrhanf,

da ist im Moment leider nichts bekannt. Manche Anbieter verringern die Internetgeschwindigkeit sogar auf maximal 16 oder 64 kBit/s. Wenn dir das Datenvolumen regelmäßig nicht ausreicht, ist vielleicht ein Tarif für dich interessant, der grundsätzlich mehr Datenvolumen hat. Da gibt es auch schon viele günstige Varianten. Kannst zum Beispiel hier mal vergleichen: www.flatero.de/handy-flatrate.html